Die Band und der Song oder der Song und die Band

So so. Jetzt gibt es also auch einen Song zur Band. Oder die Band zum Song? Jedenfalls gibt es schon eine ganze Weile eine Band namens „allemann“. Coole Cover-Mugge und seit letztem Jahr auch mit eigener CD. Nun begab es sich , dass die vier Musiker(innen) ausgerechnet den gleichen Namen tragen wie eine Fußball-Kampagne eines Schokoriegel-Herstellers und dessen Kühlerfigur. Und die fanden natürlich die Homepage der Band. Denn „allemann“ sollen ins Finale. Ins Finale der Fußball-EM. Da kommt man eben an „allemann“ nicht vorbei.

Und allemann haben nicht lange überlegt und zusätzlich zur bereits bestehenden Hymne eine Rock-Version geliefert. Die geht natürlich viel mehr ab als die bisherige Pop-Version. Außerdem sind „allemann“ aus Magdeburg und Dardesheim live dermaßen gut drauf, dass sie für jede Fußball-Party genau die richtige Band wär. Das wär doch eine gute Wahl.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Die Band und der Song oder der Song und die Band

  1. Pingback: Elftausendeinhundertundelf « berlinpankowblogger

  2. Pingback: allemann im tv « berlinpankowblogger

  3. Pingback: Rockt die EM nun oder nicht? « berlinpankowblogger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.