Rockt die EM nun oder nicht?

Nun, da die Europameisterschaft endlich läuft, frage ich mich, ob sie denn auch rockt. Vor einiger Zeit berichtete ich über die Band allemann, die einen Schokoriegel-Elton-Song neu eingespielt hatte. Gegenüber dem Original rockt jene Version so richtig los. Gehört habe ich die allemann-version schon oft, aber noch nicht im Zusammenhang und während der EM. Vielleicht kommt sie ja noch? Oder müssen wir uns die komplette EM mit der Pop-Version begnügen? Das wäre schade.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Rockt die EM nun oder nicht?

  1. Der Mdr war gestern bei uns im Studio und abends beim Auftritt und hat einen Beitrag über unsere Version des EM-Songs gemacht.
    Gesendet wir das Ganze schon heute (Samstag) zwischen 19 und 20 Uhr, oder am Montag 11.45
    Vielleicht ist der Song dann öfters zu hören 😉

    in diesem Sinne
    Gott zum Groove!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.