Macbeth im Boot

Die netten Nachbarjungen und Freunde aus guten alten Tagen waren mal wieder im Studio und haben an der Metal-Uhr gedreht. Die Thüringer dürften wieder mal tief in die Satte-Sounds-Kiste gegriffen haben. Noch wird aber ein passendes Label gesucht und der Feinschliff vorgenommen. Bis zum Frühjahr müssen sich also alle Fans leider gedulden, bis sie das neue Album von Macbeth in den Händen halten können. Vorab dürfen wir dafür schon mal ein kleines Video ansehen und -hören.

Advertisements

2 Kommentare zu “Macbeth im Boot

  1. Hammerharter Song, macht Lust auf mehr und Meer. Hoffe, dass die Jungs bald ein Label finden. So etwas gehört in die Oberliga.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s