Nachts ist es kälter als draußen

Es wird kalt in Deutschland. Der Boulevard erwartet sogar die kälteste Nacht des Winters. Dass es kalt wird, darüber sind sich alle Vorhersagen einig. Nur wie kalt, da gehen die Meinungen auseinander. Sie reichen von neun, über elf  und 13 bis hin zu 15 Grad unter Null. Fünf Experten, zehn Meinungen. Aber das war ja klar. Jedenfalls wird es für Berliner Verhältnisse ganz schön kalt. Nicht zu vergleichen mit Jakutsk, da ist es noch kälter. Dort, im tiefen Russland, werden für kommende Nacht minus 41 Grad Celsius erwartet. Aber eins ist eben doch überall gleich: Nachts ist es kälter als draußen.

wetter05

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s