Technik, die begeistert

Also mich kann man ja immer noch mit Computertechnik begeistern. Besonders aber auch mit so manchen Internetseiten und deren Zusatzfunktionen, den Features. So kann man sich auf der Seite des Madison Square Gardens genau ansehen, wo man beim Konzert oder beim Basketball sitzen wird. Der Clou kommt aber noch: Wenn man den entsprechenden Sitz anklickt, wird in einem neuen Fenster der jeweilige Blick aufs Feld bzw. zur Bühne gezeigt. So wissen wir jetzt schon, welchen Blick wir am 21. Oktober auf Brad Paisley haben werden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s