Mondaufgang über Miami Beach

Die Nachricht kam beim Frühstück auf unserer Terrasse in Key Largo. Schnee in Berlin. Kaum zu glauben. Hier ist es zum ersten Mal etwas wolkig. Stört uns aber nicht. Nach knapp zwei Wochen Sonne mit über 30 Grad genießen wir den Schatten. Nach unserem Sonnen- und Atlantikbad in Miami Beach gab es übrigens am Montag noch einem wunderschönen Mondaufgang über dem Meer. Gestern noch einmal in den Everglades gewesen. Eine Bootstour in die Coot Bay. Heute geht´s südlich in Richtung der Keys. Islamorada. Dort wollen wir nach einem Fishing Boat gucken. Denn morgen wollen wir den großen Fang machen.

miamibeach001Mondaufgang über Miami Beach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s