Verbrannt im Abgang

baysidegrille01Nicht immer erlebt man auf den Florida Keys die perfekten Sonnenuntergänge. Unser heute war trotz Wolken schön. Wir saßen bei Burgern, Mahi-Mahi, Meeresfrüchteplatten, Thunfischsteak, Cola, Bier und Wein im Bayside Grille von Key Largo. Ein paar Wolken schoben sich dabei zwischen die Sonne und uns. Nicht wirklich schlimm, wie das Foto zeigt. Auch die Rechnung hielt sich in Grenzen. Denn heute war Ladies Night im Grille, also zehn Prozent Nachlass auf die Getränke. Anschließend ging es dann aber noch in den Liquor Store, Bier und Whiskey (Old Grand Dad) sowie einheimische Florida-Biere zu kaufen. Darunter auch ein Sixpack Turbodog Abita Beer. Etwas verbrannt im Abgang, sagt Fred.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s