Zara und 8 Millionen Aufrufe

Über acht Millionen Aufrufe bei Youtube für den Auftritt der zehnjährigen Zara Larsson aus Schweden. Man könnte jetzt sagen, davon träumen deutsche Casting-Stars. Das allerdings möchte ich bezweifeln. Ich denke her, die meisten DSDS-Bewerber träumen von 8, 80 oder vielleicht auch 800 Aufrufen. Okay, 8000. Alles andere wäre aber auch ziemlich vermessen. Aber auch acht Millionen für Zara waren für mich zunächst recht unglaubwürdig. Aber, nachdem ich mir´s angesehen habe, konnte ich´s schon verstehen. Bleibt zu hoffen, dass es mehr Musikfans als Pädophile waren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s