Blutwurst im Blätterteig

Ich esse gern, ich koche gern. Auch die gute alte deutsche Küche mag ich. Rouladen, Sauerbraten, Kartoffelsuppe, Linsen, Spargel, Schnitzel, Rosenkohl, Kotelett, Buletten, Erbsen, Möhren, Eisbein, Sauerkraut und was es sonst noch so gibt. Aber irgendwie habe ich wohl bisher das alles falsch verstanden. Ein gewisser Tim Lehmacher, der sich in der Sonntagsausgabe der Berliner Morgenpost als Künstler bezeichnet, äußert sich über sein Liebslinsglokal in Kreuzberg. Dort gäbe es herzhafte deutsche Küche, schlicht und rustikal. Sein Lieblingsessen sei „Blutwurst im Blätterteig“.

Advertisements

2 Antworten zu “Blutwurst im Blätterteig

  1. Pingback: Tweets that mention Blutwurst im Blätterteig « berlinpankowblogger -- Topsy.com

  2. weeß janich watte hast, die ham och een janz fantastischn matjes mit hummerschaum und prinzesskartoffeln

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s