Dieses Boot gehört nach Wacken geschifft

Macbeth bewirbt sich mit dem „Boot“ für Wacken. Wer voten will, kann das übers Banner in der Sidebar oben rechts tun. Dazu ist eine Registrierung beim WOA Metal Masters nötig, die geht aber problemlos und schnell.

Advertisements

4 Kommentare zu “Dieses Boot gehört nach Wacken geschifft

  1. Da müsstest Du mal Doldinger oder Macbeth fragen. Ich weiß nur, dass er telefonisch sein Einverständnis gegeben hat. Eines Tages klingelte beim Macbeth-Gitarristen das Telefon und himself persönlich war dran.

    Gefällt mir

  2. Jow, das hört sich gut an, sehr gut sogar. Warum hab ich von denen bisher nix gehört? Muss gleichmal auf deren Seitre gehen. Danke!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Tweets that mention Dieses Boot gehört nach Wacken « berlinpankowblogger -- Topsy.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.