Altes Zeuch und neue Technik

Schön, dass die neue Technik so manches möglich macht. Gut, dass immer mehr altes Zeuch innerhalb der neuen Technik wieder erweckt wird. Und wenn dann noch jung gebliebene alte Freunde in der Lage sind, das alte Zeuch mit der neuen Technik zugänglich zu machen, dann ist das richtig gut. Hier nun eine besonders schöne Erinnerung. Einerseits denk ich dabei ständig an Hans, weil er einst das Lied auf allen Feten sang, und andererseits natürlich an Julia. Danke Schlofrenz für das Video:

2 Kommentare zu “Altes Zeuch und neue Technik

  1. Pingback: Tweets that mention Altes Zeuch und neue Technik « berlinpankowblogger -- Topsy.com

  2. Ach, mensch. Die kenne ich sogar noch, wenn ich die seltenen Mal bei euch war! Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich die auch auf meinen Blog stelle!

    LG: Maria

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.