Das Boot fährt nach Wacken

Sie haben es geschafft. Macbeth aus Erfurt spielen dieses Jahr beim größten Metal-Open-Air der Welt. Es gab wohl viel Betrug bei den Votings. Aber am Ende siegte doch die beste Band mit dem besten Song. Herzlichen Glückwunsch aus Berlin! Wir freuen uns mit Euch. Hier natürlich noch einmal aus aktuellem Anlass Das Boot:

Edit: Heute kam Post von Macbeth:

Hallo Metalheads,

wir haben es mit Eurer Hilfe geschafft. Wir haben das Wacken Metal Masters gewonnen. Wir danken Euch für die riesige Unterstützung, ohne die wir nicht gewonnen hätten. Wir spielen am 05.08.2010 gegen 21:20 Uhr auf dem Wacken Open Air. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Hell awaits!!!

Advertisements

5 Antworten zu “Das Boot fährt nach Wacken

  1. genial! das gute siegt! jawoll!

    Gefällt mir

  2. Wir freuen uns wie Sau und danken Euch allen für die Unterstützung.

    Gefällt mir

  3. endlich mal die Richtigen
    alfi – please rock the festival
    Ich habe Euch das immer schon so gewünscht
    LANGI ist bei Euch….

    Gefällt mir

  4. ick komme

    Gefällt mir

  5. Pingback: Da gibt´s immer auf die Fresse « berlinpankowblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s