Das Boot auf Wacken

Sie gewannen, kamen und räumten ab. Macbeth spielten gerade eben auf dem Wacken-Festival. „Hallo, wir sind Macbeth aus Erfurt“, begann das 30-Minuten-Konzert und die Menge johlte. Danach gab´s Metal aus Thüringen und jede Menge Headbanger. Glückwunsch aus Berlin! Und vielen, vielen Dank an Cat und Hömi für Live-Bilder und Bericht!

Advertisements

4 Antworten zu “Das Boot auf Wacken

  1. als ob wir für dich nicht alles tun würden :o)

    Gefällt mir

  2. huuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhh! metal!

    Gefällt mir

  3. War ein unbeschreibliches Erlebnis! Vielen Dank noch einmal an Euch für Eure Unterstützung.

    Gefällt mir

  4. Yes Baby, der Honig, es geht doch … verdienter Lohn. Hütchen ab Jungs … einfach geil.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s