01.11.10 und nichts ist passiert

Und nichts ist passiert. An diesem denkwürdigen Datum. Das einzige Palindrom in diesem Jahr. Vorwärts wir rückwärts der 01.11.10. Wäre doch ein gutes Weltuntergangsdatum gewesen. Oder der Tag, an dem das Klima ausfiel. Aber nichts. Außer einem Erdrutsch in Schmalkalden.  Na immerhin. Vielleicht war ja das ein Zeichen. Oder aber es klappt am 11.11.11.  Oder ein Jahr später dann…

Advertisements

3 Antworten zu “01.11.10 und nichts ist passiert

  1. bin zufällig auf diesen Blog geraten… sehr schöne Texte! Bin nur Jahrgang 1980 u. nur halb ostdeutsche, aber finde mich in mehreren Texten wieder. Schön Dich zu lesen.

    Gefällt mir

  2. Danke. Da schreibt man doch gern weiter. Leider sind die meisten Leser hier sehr Kommentar-faul… Da freut man sich besonders.

    Gefällt mir

  3. Ich kommentiere dann mal ab und zu! (haha, kenne auch ein paar Haralds mit entsprechenden Hunden)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s