Ein bisschen Lügen

Nun, Filmtitel mit BP Wulff gibt es ja nun genug. Der mit dem Wulff tanzt. Oder Ich weiß, was du letzten Sommer gekriegt hast. Und so weiter. Was ich bisher vermisst habe, sind Schlagertitel. Da muss doch auch was gehen. Geht. Die Kollegen von ppq haben nun einen vorgelegt: Eine neue Lüge ist wie ein neues Leben. Passt perfekt. Ich hätte da auch noch die eine oder andere Idee. Da war Geld auf Deinem Konto. Ein bisschen Lügen. Tür an Tür mit Edith. Die Lüge ist ein seltsames Spiel. Wer hat noch mehr? Bitte im Kommentarfeld posten!

4 Kommentare zu “Ein bisschen Lügen

  1. Man kann da die Originaltitel nehmen:
    Adios, Amor
    Bevor du gehst
    Du hast mich tausend Mal belogen
    Mein Zug hält an der Endstation
    Er ist wieder da
    Reif für die Insel
    Das alte Haus von Rocky Docky

    Like

  2. – Bundestränen lügen nicht
    – Ein Bett im Maschfeld
    – Die Schwarzgeld-Barbara
    – Ich hab nen Fuffi auf’m Kopp ich bin ein Präsi

    na ok, ist steigerungsfähig….aber ein anfang 🙂

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.