Ding des Monats IX

DPA-Meldung vom 17. August 2012:

Die für den neuen Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg zuständige Agentur für Arbeit in Potsdam hat bislang 900 Menschen Arbeit am Schönefelder Standort vermittelt. Das sagte die stellvertretende Agentur-Sprecherin, Doreen Ließ, am Freitag. Weil aber noch immer nicht klar ist, ob der Flughafen tatsächlich am 17. März 2013 öffnet, sind die meisten dieser Arbeitskräfte vorläufig noch andernorts tätig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s