Was ich schon immer mal posten wollte…

Einige der Sachen, die ich persönlich noch auf Facebook vermisse, sind der Gefällt-mir-Button für Gefällt-mir-Buttons und der Gefällt-mir-Button für Gefällt-mir-Gefällt-mir-Buttons und der Gefällt-mir-Button für Gefällt-mir-Gefällt-mir-Gefällt-mir-Buttons sowie der Gefällt-mir-Button für Gefällt-mir-Gefällt-mir-Gefällt-mir-Gefällt-mir-Buttons und letztendlich oder auch zwischendrin der Gefällt-mir-Button für Gefällt-mir-Gefällt-mir-Gefällt-mir-Gefällt-mir-Gefällt-mir-Buttons…

Advertisements

Eine Antwort zu “Was ich schon immer mal posten wollte…

  1. Marko Häbold

    stimmt. das wäre mal eine echte innovation.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s