Uns Ingo hat ne Glatze und will Original Thüringer Rostbratwurst verkaufen

So haben wir uns Ingo noch nicht gesehen. Der Ingo aus dem Dittsche-Imbiss, alias Jon Flemming Olsen. Ein Buch will er schreiben, meldet das Hamburger Abendblatt. Der Kult-Gastronom aus der Kult-Serie will ein Buch über die Welt der Schnellgastronomie schreiben. Laut Abendblatt will Flemming in allen Budnesländern als Prakti in einem Imbiss hinterm Tresen stehen. Da freu ich mich doch drauf. Hoffe nur, dass sich schnell genug herum spricht, an welchem Thüringer Imbiss Ingo die Bratwürste dreht. Denn so ne echte Thüringer aus der Hand von Dittsche-Ingo, das wär doch mal was. Vielleicht gepaart mit nem Kommentar zum aktuellen Weltgeschehen…

cimg2028

Ingo alias Jon Flemming Olsen im Hamburger Abendblatt vom 20. Maärz 2009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s